Nie mehr nachzahlen & volle Stromfreiheit genießen

Ausverkauft!

Ausverkauft!

EVO Strom Flat

Sie legen Wert auf Planungssicherheit bei Ihrer Stromversorgung und Sie möchten einen fair kalkulierten Tarif ohne lästige Nachzahlungen? Dann lassen Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten über das unten aufgeführte Formular zukommen. Wir informieren Sie gerne sobald das Angebot wieder verfügbar ist.

Bei Verfügbarkeit benachrichtigt werden

Die Vorteile der EVO Strom Flat auf einen Blick

100 % Planungssicherheit:

Keine Nachzahlung - auch wenn Sie einmal mehr verbrauchen als gewöhnlich

100 % Transparenz:

Klar ersichtliche Preisstruktur, ohne versteckte Kosten

100 % Preisgarantie:

Volle Flatrate auf alle Kostenanteile Ihrer Energienutzung*

100 % Ökostrom:

Nachhaltig erzeugt aus erneuerbaren Energiequellen

* inkl. aller zum aktuellen Zeitpunkt gültigen Steuern, Abgaben, Umlagen wie auch Netzentgelte

Wichtige Hinweise: Die EVO Strom Flat gilt ausschließlich für den Eigenverbrauch im Haushalt mit einem Jahresverbrauch bis 10.000 kWh. Nicht erhältlich für Wärmestrom (z. B. Wärmepumpen oder Nachtspeicher). Nach Ablauf der Erstlaufzeit (12 Monate) wird der Flatrate-Tarif anhand der verbrauchten Strommenge neu berechnet.

Und so einfach funktioniert die EVO Strom Flat:

1. EVO Strom Flat abschließen:

Wir stufen Sie anhand Ihres letzten Jahresverbrauchs in den für Sie passenden Tarif ein.

2. Monatliche Zahlung wie bisher:

Sie zahlen jeden Monat gleich viel, egal wie viel Sie verbrauchen.

3. Jahres-Check:

Nach einem Jahr prüfen wir Ihren Verbrauch und stufen Sie für die folgenden 12 Monate wieder in die für Sie passende Verbrauchsstufe ein.

Und sollten Sie während der Laufzeit mal mehr Energie verbrauchen als geplant:
Keine Sorge – Nachzahlungen sind ausgeschlossen!

Möchten Sie benachrichtigt werden, sobald die EVO Strom Flat wieder verfügbar ist?

Dann teilen Sie uns einfach hier Ihre Kontaktdaten mit. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Wichtige Hinweise: Die EVO Strom Flat gilt ausschließlich für den Eigenverbrauch im Haushalt mit einem Jahresverbrauch bis 10.000 kWh. Nicht erhältlich für Wärmestrom (z. B. Wärmepumpen oder Nachtspeicher). Nach Ablauf der Erstlaufzeit (12 Monate) wird der Flatrate-Tarif anhand der verbrauchten Strommenge neu berechnet.

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.

EVO ServicePunkte

In den EVO-ServicePunkten gelten seit dem 30.8. zusätzlich die 3-G-Regeln (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete erhalten Zutritt).

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
    Do14.00 bis 20.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Do14.00 bis 18.30

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
    Di und Do08.00 bis 11.30
    14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen