Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/918 14 99

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


Zum Rückruf-Service

Zum Kontaktformular


E-Mail:
kunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Bernardbau Offenbach

Herrnstraße 61
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 08.00 bis 18.00
Mi + Fr 08.00 bis 13.00
Sa 09.00 bis 14.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do 10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa 10.00 bis 14.00
Rodgau-Weiskirchen

Hauptstraße 92
63110 Rodgau-Weiskirchen

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09.00 bis 12.00
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di + Do 08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnungen, Zähler, An-/Abmeldung
Service & Notfall
Gesetze, Steuern und Abgaben
Strom, Erdgas, Wasser & Wärme
Energiesparen & Energiedienstleistungen
SmartHome
EVO Digital
EVO MehrWert (Bonuswelt)
EVO HotSpot

  Zum FAQ-Bereich

24h-Notfallservice Strom

Privatkunden der EVO können unbesorgt in die Zukunft schauen. Neben der zuverlässigen Stromversorgung ermöglicht der „24h-Notfallservice Strom“ schnelle Hilfe im Falle von Defekten an der elektrischen Hausinstallation. Dieser kostenfreie Service ist in allen EVO-Stromtarifen enthalten (ausgenommen EVO KLiCK).

Und so funktioniert’s:

  • Direkt die 24-Stunden Entstörungsnummer unter 0 800/8060-3030 anrufen – unsere Experten leisten Soforthilfe und geben erste Tipps.
  • Hilft dies nicht weiter, schicken unsere Mitarbeiter einen Fachbetrieb aus der Elektroinnung Offenbach zu Ihnen nach Hause, um den Fehler zu beheben.
  • Dieser Service ist selbstverständlich kostenfrei - einmal pro Jahr bis zu 250 Euro.
    (Nicht beinhaltet sind Fehler an Geräten sowie Störungen außerhalb der von der EVO versorgten Wohnung.)

Versicherungsfälle aus der Praxis

Fall 1: Geburtstagsfeier mit Hindernissen

Die Vorbereitungen für die Geburtstagsgesellschaft von Frau G. sind in vollem Gange. Der Braten schmort im Ofen, der Tisch wird gerade gedeckt und der Raum festlich geschmückt. Doch plötzlich brutzelt nicht nur der Braten, sondern offenbar auch die Küchenwand, hinter der die Leitungen verlaufen. Herr G. drückt die Sicherung für Küche und Herd raus – und greift zum Telefon…

So hilft der 24h-Notfallservice Strom von der EVO
Nach Anruf beauftragen die Mitarbeiter des EVO Notfallservice Strom sofort einen Elektro-Installateur. Dieser findet die Ursache – der neue Herd der G‘s ist wohl stärker als die etwas alten Kabel der Wohnung. Günstige Rahmenbedingungen erlauben eine Notverkabelung. Der Fachmann handelt – die Feier ist gerettet. Die Rechnung des Elektro-Installateurs über 210,- € wird von der Versicherung übernommen – die grundlegende Reparatur muss später folgen.


Fall 2: Frühsport in der Dusche

Zum frischen Start in den Morgen begibt sich Herr F. unter die Dusche – jedoch nur kurz. Zur plötzlichen Flucht bewog ihn der eiskalte Wasserstrahl, der trotz gut gewartetem elektrischem Durchlauferhitzer keine wohlige Wärme annimmt. Auch die Kontrollanzeige am Gerät verweigert eine Aussage – sollte der Nachbar gestern Abend nicht nur laut, sondern auch zu tief gebohrt haben? Denn der Wasserkocher in der Küche funktioniert – das Becken ist nur zu klein zum Baden…

So hilft der 24h-Notfallservice Strom der EVO
Nach Anruf beauftragen die Mitarbeiter des EVO Notfallservice Strom sofort einen Elektro-Installateur. Dieser prüft die Leitungen und findet den Fehler – Volltreffer der Bohrmaschine sozusagen. Die Rechnung des Elektro-Installateurs über 140,- € wurde von der Versicherung übernommen. Das bewahrt auch den Frieden im Haus… Denn mögliche Regress-Ansprüche gegen den Nachbarn prüft der Versicherer.


Fall 3: Und plötzlich wurde es dunkel

Eine ältere Dame sitzt abends vor ihrem Fernseher, als dieser plötzlich ausgeht und es im Wohnzimmer und in der Küche dunkel wird.

So hilft der 24h-Notfallservice Strom der EVO
Nach Anruf beauftragen die Mitarbeiter des EVO Notfallservice Strom sofort einen Elektro-Installateur. Dieser prüft die Sicherungen im Sicherungskasten und findet den Fehler – Die Sicherungen für die beiden Räume sind durchgebrannt. Er ersetzt diese durch neue und es wird wieder hell. Der Fehler ist somit abschließend behoben. Die Rechnung des Elektro-Installateurs über 110,- € wurde von der Versicherung übernommen.

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!