Willkommen in Offenbach!

Öko-Umzugstarife - jetzt Strom & Erdgas anmelden

  • Einfache & sichere Ummeldung
  • Günstige Energie & exzellenter Service
  • 100 % CO2-neutrales Erdgas durch First-Climate-Zertifizierung
Strom
Erdgas

Strompreis berechnen

Ihre Postleitzahl:
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Ihr Jahresverbrauch:
    Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
     

    Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

    zum Gewerbe-Tarifrechner

    Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

    Zu den Ansprechpartnern
    Dieser Tarif ist für das gewählte PLZ-Gebiet leider nicht verfügbar. Haben Sie sich vielleicht vertippt? Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.Es finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Monatspreis
     
    Bonus
     
    Preisgarantie
    --
    Vertragslaufzeit

    Grundversorgungstarif von

    Gesamtpreis pro Monat

    Grundpreis

    Verbrauchspreis

    Jahrespreis

    Monatspreis Ihres lokalen Versorgers
    Unser Angebot
    Monatspreis (brutto)
     
    Tarif abschließen

    Weitere Tarifinformationen

    Jahrespreis abzgl. möglicher Boni (bruttonetto)
     
    Kündigungsfrist
    Vertragsverlängerung
    Zahlungsarten
    SAP-Tariftyp
    Jahrespreis im 1. Jahr
     
    Jahrespreis ab 2. Jahr
     

    Service Vorteile

      Infos zur Preisanpassung

      Erdgaspreis berechnen

      Ihre Postleitzahl:
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Ihr Jahresverbrauch:
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
         

        Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

        zum Gewerbe-Tarifrechner

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Zu den Ansprechpartnern
        Dieser Tarif ist für das gewählte PLZ-Gebiet leider nicht verfügbar. Haben Sie sich vielleicht vertippt? Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.Es finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
        Monatspreis
         
        Bonus
         
        Preisgarantie
        --
        Vertragslaufzeit

        Grundversorgungstarif von

        Gesamtpreis pro Monat

        Grundpreis

        Verbrauchspreis

        Jahrespreis

        Monatspreis Ihres lokalen Versorgers
        Unser Angebot
        Monatspreis (brutto)
         
        Tarif abschließen

        Weitere Tarifinformationen

        Jahrespreis abzgl. möglicher Boni (bruttonetto)
         
        Kündigungsfrist
        Vertragsverlängerung
        Zahlungsarten
        SAP-Tariftyp
        Jahrespreis im 1. Jahr
         
        Jahrespreis ab 2. Jahr
         

        Service Vorteile

          Infos zur Preisanpassung

          Häufig gestellte Fragen und Antworten

          • Ich ziehe in einen Neubau. Was muss ich beachten?

            Sie erteilen uns bei der Anmeldung eine Vollmacht, mit der wir den Vertrag bei Ihrem derzeitigen Versorger kündigen und die Netznutzung beim zuständigen Netzbetreiber anmelden. Wegen der vorgeschriebenen Trennung von Vertrieb und Netz sind diese beiden Schritte notwendig. Versorger und Netzbetreiber sind verpflichtet, innerhalb bestimmter Fristen auf eine Kündigung oder Anmeldung zu antworten. Daher kann ein Wechsel im Normalfall – das heißt: wenn Sie Strom oder Gas im Rahmen der Grundversorgung beziehen – bis zu 8 Wochen dauern. Bei einem Sondervertrag sind Restlaufzeiten und Kündigungsfristen zu beachten. Sollte die Restlaufzeit Ihres Vertrags mehr als 3 Monate betragen, informieren wir Sie gern über weitere Möglichkeiten.

            Übrigens: Erhöht Ihr derzeitiger Versorger die Preise, können Sie Ihren Vertrag vorzeitig kündigen. Wurde diese Kündigung vom Versorger akzeptiert und die Netzanmeldung vom Netzbetreiber bestätigt, können wir Sie schon bald als neuen Kunden begrüßen. In jedem Fall informieren wir Sie schriftlich.

            Zu unseren Strom- und Gasangeboten

          • Ich ziehe in einen Neubau. Was muss ich beachten?

            Bei einem Neubau kann es sein, dass der Zähler noch nicht sofort bei uns registriert ist. Das kann bis zu 6 Wochen dauern. Keine Sorge, sobald der Zähler bei uns hinterlegt ist, können wir Ihre Anmeldung gemeinsam vornehmen.

          • Ich ziehe nach Offenbach. Wie werde ich EVO-Kunde?

            Nach Ihrem Einzug melden wir Sie gerne zum Einzugsdatum an - oder rückwirkend bis zu 6 Wochen. Wichtig ist, dass Sie noch keinen Strom- oder Gasvertrag bei einem anderen Energieversorger abgeschlossen haben.

            Einfach hier Ihren Wunschtarif auswählen und die Bestellung abschließen.

            Bitte beachten Sie: Der Abschluss eines Gas-Vertrages ist nur möglich, wenn Sie einen eigenen Gasanschluss in unserem Liefergebiet haben. Unsere Kundenberater helfen ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an.

            Wir freuen uns auf Sie!

          • Ich ziehe um und möchte Kunde bei der EVO bleiben. Was muss ich tun?

            Ziehen Sie in die Stadt Offenbach?

            Dann haben wir genau das Richtige für Sie: Schauen Sie auf unserer Umzugswebsite vorbei und wählen Sie Ihren Wunschtarif aus. Außerdem finden Sie dort alles Wissenswerte rund um Offenbach.

            Wählen Sie hier Ihren Wunschtarif für Offenbach.

            Sie ziehen in den Kreis Offenbach und Umgebung?

            Keine Sorge - auch hier haben wir das passende Angebot für Sie! Unter www.evo-ag.de wählen Sie einfach und bequem den für Sie passenden Tarif und schließen die Bestellung mit wenigen Klicks ab.

            Wählen Sie hier Ihren Wunschtarif für den Kreis Offenbach und Umgebung.

            Für alle Umzüge gilt: Sie können Ihren Strom- und Gasanschluss bis zu 6 Wochen rückwirkend bei uns anmelden. 

            Bitte beachten Sie: Der Abschluss eines Gas-Vertrages ist nur möglich, wenn Sie einen eigenen Gasanschluss in unserem Liefergebiet haben. Unsere Kundenberater helfen ihnen gerne weiter. Sprechen Sie uns an.

            Wir freuen uns über Ihre Treue zur EVO!

          • Ich ziehe um und möchte meinen Vertrag kündigen. Was muss ich tun?

            Wenn Sie ausziehen, haben Sie ein Sonderkündigungsrecht von zwei Wochen zum Ende des Kalendermonats. Zur Kündigung und Schlussrechnung Ihres Vertrages schicken Sie uns bitte das Abmeldeformular (Übergabeprotokoll) mit Ihrem Zählerendstand zu. Sie können das Übergabeprotokoll auch gemeinsam mit dem Nachmieter/-eigentümer ausfüllen. Damit wird er angemeldet und Ihr Vertrag beendet.

            Sie können natürlich auch einen neuen Vertrag für Ihr neues Zuhause bei uns abschließen. Dafür wählen Sie Ihren Wunschtarif und bestellen ihn für die neue Adresse.

          • Kann ich Strom und Gas bereits anmelden, wenn der bisherige Mieter / Eigentümer noch anmeldet ist?

            Das ist kein Problem. Nutzen Sie unser Übergabeprotokoll, so können wir den vorigen Kunden abmelden, falls er oder sie noch nicht dazu kam.

          • Was mache ich, wenn mein neuer Zähler gesperrt ist?

            Ihr Zähler ist gesperrt? Keine Sorge, das bekommen wir gemeinsam wieder hin – unsere Kundenberatung hilft Ihnen gerne weiter: www.evo-ag.de/kontakt.

          • Welche Daten muss ich für die Anmeldung von Strom und Gas bereithalten?

            Für die Anmeldung von Strom und Gas in Ihrem neuen Zuhause benötigen wir bitte folgende Daten:

            • Persönliche Daten
            • Einzugsdatum
            • Zählernummer
            • Zählerstand

            Falls Sie schon Kunde bei uns sind, halten Sie bitte auch Ihre Vertragskontonummer (achtstellige Nummer, beginnend mit 9xxxxxxx) oder Geschäftspartnernummer (siebenstellige Nummer, beginnend mit 7XXXXXX) bereit.

            Sie möchten ein Gewerbe anmelden? Gerne! Dafür benötigen wir bitte einen Nachweis, den Sie uns per E-Mail an kunden@remove-this.evo-ag.de bequem zusenden können.

          • Wie lange dauert ein Wechsel?

            Versorger und Netzbetreiber sind verpflichtet, innerhalb bestimmter Fristen auf eine Kündigung oder Anmeldung zu antworten. Im Normalfall – das heißt: wenn Sie Strom oder Gas im Rahmen der Grundversorgung beziehen – dauert ein Wechsel 14 Tage. Bei einem Sondervertrag sind Restlaufzeiten und Kündigungsfristen zu beachten. Sollte die Restlaufzeit Ihres Vertrags mehr als 3 Monate betragen, informieren wir Sie gern über weitere Möglichkeiten.

            Übrigens: Erhöht Ihr derzeitiger Versorger die Preise, können Sie Ihren Vertrag vorzeitig kündigen. Wurde diese Kündigung vom Versorger akzeptiert und die Netzanmeldung vom Netzbetreiber bestätigt, können wir Sie schon bald als neuen Kunden begrüßen. In jedem Fall informieren wir Sie schriftlich.

          * Die Preisgarantie gilt nur für ausgewählte Tarife. Die Höhe des Bonus richtet sich nach dem ausgewählten Tarif und dem tatsächlichen Verbrauch. Es gelten die rechtlichen Hinweise.

          Sie haben Fragen?
          Servicezeiten: Mo-Fr 8-18 Uhr

          069/8088-0999