Energiesparen lohnt sich jetzt doppelt für Sie

Mehr Effizienz für KMU's

Energieberatung im Mittelstand

Energiesparen lohnt sich jetzt doppelt für Sie – und wir sagen Ihnen wie das geht!

Wer kennt das nicht: Die Energiekosten für Strom, Wärme und Kälte in Ihren Unternehmen werden immer höher? Doch was können Sie tun, um langfristig Energie und damit Kosten einzusparen?

Das erfahren Sie bei einer Energieberatung speziell für kleine und mittlere Unternehmen (kurz KMU). Diese Beratung wird vom Staat bezuschusst: Mit bis zu 80% des Beraterhonorars (max. 6.000 Euro netto), wenn Ihre Energiekosten jährlich über 10.000 Euro liegen.*

Das heißt: Zum einen sparen Sie mit der Förderung des Bundes einen erheblichen Teil der Beratungskosten und zusätzlich sparen Sie langfristig durch gezielte Optimierungen Energiekosten ein.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Energieberatung für KMU´s sieht so aus:

Unsere zertifizierten Effizienzberater kommen zu Ihnen ins Unternehmen, denn sie kennen sich aus! Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und Expertise schaffen sie sich schnell einen Überblick über den Energieverbrauch und mögliche Einsparmaßnahmen.

Die Ergebnisse einer ausführlichen Datenanalyse stellen wir den möglichen Optimierungsmaßnahmen gegenüber und erarbeiten individuelle Lösungen für Ihren Betrieb – natürlich unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit.

Das fertige Konzept – das den Standard des Energieaudits DIN EN 16247-1 erfüllt – erhalten Sie im Anschluss von uns – gemeinsam mit einer ausführlichen Beratung zu passenden Förderangeboten.

Die Vorteile unseres Angebots:

  • Unsere Effizienzberater verfügen über fundiertes Wissen und werden stetig weitergebildet.
  • Beratung entspricht dem Qualitätsstandard des Energieaudits Norm DIN EN 16247-1.
  • Wir kümmern uns um alles – auch um die Beantragung der Förderung. So können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

So einfach geht’s

Kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns um alles:

  • Wir prüfen die Fördermöglichkeiten und erstellen Ihnen ein Angebot
  • Wir erstellen den Audit-Bericht zur Effizienzsteigerung und Kostensenkung
  • Wir präsentieren Ihnen den Abschlussbericht vor Ort

Wir beantragen die Förderung bei der BAFA und Sie erhalten den Zuschuss.

Also wozu noch warten?

Nutzen Sie die staatliche Förderung von bis zu 80% um Ihr Unternehmen fit für die Zukunft zu machen! Und nebenbei leisten Sie Ihren eigenen Beitrag zum Klimaschutz! Kontaktieren Sie uns jetzt!

Ihre Kontaktdaten
Ihre Kontaktdaten
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Falls Sie keine EVO-ID haben, nutzen Sie bitte das Formular für Privatkunden.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Tragen Sie hier, falls vorhanden, Ihre Kundennummer ein. Ihre Anfrage kann so leichter bearbeitet werden.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
 
  • Abschläge
  • Angebot
  • Beratung
  • Beschwerde
  • Einzug/Auszug
  • Elektromobilität
  • Mahnung
  • Neubau/Hausanschluss
  • Persönliche Daten
  • Rechnung
  • Sonstiges
  • Störung
  • Zählerstand
  • Zahlungsverkehr
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Kontakt

EVO Servicenummer
069/8088 0988
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Großkunden & Wohnungswirtschaft
069/8060-1890

Gewerbekunden
069/8088-0999

Fax
069/8060-1829

E-Mail
gewerbekunden@remove-this.evo-ag.de

EVO ServicePunkte

In den EVO-ServicePunkten gelten seit dem 30.8. zusätzlich die 3-G-Regeln (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete erhalten Zutritt).

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
    Do14.00 bis 20.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Do14.00 bis 18.30

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
    Di und Do08.00 bis 11.30
    14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!
    Strom
    Erdgas
    Ihre Postleitzahl:
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Ihr Jahresverbrauch:
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      Zu den Ansprechpartnern
      Ihre Postleitzahl:
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Ihr Jahresverbrauch:
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Zu den Ansprechpartnern
        Sicherheitsabfrage
        Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
        Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

        Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

        Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
        Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
        Weiter

        Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

        Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

        Weiter

        Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

        Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

        Sie wurden erfolgreich verifiziert.

        Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

        Fehler!

        Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

        Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen