Schließen

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Besuchen Sie unser Kontaktportal


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


EVO Servicenummer

069/8088 0999

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Live-Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.
Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt
Title

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do14.00 bis 20.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00
Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
Di und Do08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Vorteilswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

17.04.2020

Corona Pandemie führt zu weiteren Auftrittsabsagen

Nach der Absage der für März geplanten Komödie „Komplexe Väter“ muss der Offenbacher Amateurtheaterverein Elmar nun auch die Vorstellungen von „Familie Hesselbach“ im Mai und „Peter Pan“ im Juni absagen. Der Vorverkauf für das Weihnachtsmärchen läuft weiter. Der Verein bittet aufgrund der Einnahmeausfälle um Spenden und Unterstützung.

OFFENBACH, 17. April 2020. Aufgrund der aktuellen Beschlüsse bezüglich der Verbreitung des Corona Virus werden die geplanten Aufführungen des Theaterclubs Elmar e.V. im Mai und Juni nicht stattfinden. Betroffen davon sind zum einen die geplanten Aufführungen der „Familie Hesselbach“ am 16. und 17. Mai in der „Alten Schlosserei“ der EVO. Zum anderen betrifft es die Aufführungen der Kindergruppe, die vom 26. bis 28. Juni im „Theateratelier 14H“ in der Bleichstraße in Offenbach das Stück „Peter Pan“ auf die Bühne bringen wollte. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden und der Kaufpreis wird voll erstattet. Beide Stücke sollen dann 2021 er neut auf dem Spielplan stehen. Termine werden noch bekannt gegeben. Für das Weihnachtsmärchen „Hänsel und Gretel“ am 29. und 30. November im Capitol Offenbach sind weiterhin Tickets erhältlich. Alle Informationen dazu gibt es unter www.theaterclubelmar.de.

„Der Ausfall von gleich drei geplanten Stücken trifft unseren Verein doppelt hart“, erklärt der Elmar Vorstandsvorsitzende Simon Isser einerseits emotional, da sehr viele Personen sehr viel private Zeit und Energie in die Umsetzung der Stücke investiert haben . Andererseits finanziell, denn mit den Einnahmen aus dem Ticketverkauf haben wir fest gerechnet, um beispielsweise davon die Miete für Werkstatt und Probenraum, Material für Kostüme und Requisiten sowie die Probenwochenenden der Kinder und Jugendgruppe zu finanzieren.

Der Verein hofft darum nun auf viele verkaufte Tickets für das Weihnachtsmärchen sowie zusätzliche Spenden. Spendeninformationen finden sich auf der Homepage des Vereins. „Gerade bei den bereits verkauften Tickets für die nun abgesagten Stücke hilft jeder Käufer und jede Käuferin, der oder die jetzt nicht das Geld für die Tickets zurückfordert“, betont Isser. „Jeder Euro hilft uns in der aktuell schwierigen Situation, um nach dieser Krise die wertvolle Vereins und Kulturarbeit wieder aufnehmen zu können.“



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können. Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen