Schließen

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Besuchen Sie unser Kontaktportal


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


EVO Servicenummer

069/8088 0999

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.
Title

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do14.00 bis 20.00

Termin online buchen

Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

Termin online buchen

Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30

Termin online buchen

Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
Di und Do08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

Termin online buchen


Termin online buchen
EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Vorteilswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

31.08.2016

EVO legt beim Online-Kundenservice zu

Um nur 0,43 Prozentpunkte hat unsere EVO-Homepage einen Platz unter den besten zehn Webseiten deutscher Versorger verpasst. Das geht aus der aktuellen Webstudie von Process Management Consulting hervor, in der das Online-Angebot von insgesamt 59 Energieversorgern ausführlich untersucht worden ist. Der Schwerpunkt der Studie lag in diesem Jahr auf dem Customer Self Service und der Kundenkommunikation und -bindung, an denen wir in den kommenden Jahren konsequent weiterarbeiten werden. Denn der Ausbau unserer Online-Kanäle genießt bei uns höchste Priorität.

Platz eins der Untersuchung belegte die RWE Vertrieb AG gefolgt von den Stadtwerken Bochum. Im Vorjahr lagen wir noch auf dem 16. Rang. Den Grund für das bessere Abschneiden sehen wir im Relaunch unserer Webseite begründet. Im vergangenen Jahr haben wir unseren Internetauftritt nicht nur neu gestaltet, sondern auch inhaltlich komplett überarbeitet und konsequent aus Kundensicht aufgebaut. Die Nutzer gelangen seitdem schnell und unkompliziert zu den gesuchten Informationen.

Zu vielen Einzelthemen sind außerdem die jeweiligen persönlichen Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten aufgeführt worden. Zudem ist eine Reihe von innovativen Applikationen eingeführt worden: Auf allen Seiten verfügbar ist zum Beispiel eine „Servicelasche“, die einen direkten Zugang zur Kundenbetreuung und den Onlineservices herstellt und einen Rückrufservice anbietet. Des Weiteren können unsere Kunden über einen „Live-Chat“ direkt und schnell mit Kundenberatern kommunizieren.

In der Webstudie 2016, die jedes Jahr seit 2002 erhoben wird, werden die Internetauftritte der größten Stromversorger und Gasversorger in Deutschland anhand von rund 80 Bewertungskriterien untersucht.

Zur Webstudie...



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

WeiterMir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrierenSicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut startenSicherheitsabfrage beenden