04.11.2016

Mit „EVO Digital" exklusive Angebote nutzen

Versorger baut Online-Leistungen aus / EVO MehrWert-Produkte mit echten Preis- und Servicevorteilen / Cocktail-Mixkurs und Fitnesstraining

OFFENBACH, 03. November 2016. Unter dem Namen „EVO Digital“ bündelt die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) von sofort an ihre Online-Leistungen. Dazu gehören neben dem EVO Hotspot-Angebot und dem EVO Onlineservice ganz neu der „EVO MehrWert“, der sowohl über die Webseite des Versorgers als auch über eine App genutzt werden kann. „Damit können unsere Kunden von einer exklusiven Bonuswelt profitieren, die wir zusammen mit regionalen Partnern auf die Beine gestellt haben“, sagt EVO-Vorstandsvorsitzende Heike Heim.

Laut EVO-Chefin Heim finden sich bei „EVO MehrWert“ attraktive Freizeit-, Sport- und Kulturangenbote wie unter anderem ein Kurs im Cocktailmixen, ein Gratis Upgrade für eine Auto-Komplettpflege sowie ein Gesundheits- und Fitnesstraining. „Mit unseren Partnern wollen wir ständig neue Angebote schaffen, die echte Preis- und Servicevorteile im Alltag bieten und nur für unsere Kunden gelten“, führt Heim weiter aus. Die EVO MehrWert-App kann bei Google oder bei Apple auf das Smartphone oder das Tablet kostenfrei geladen werden. Zur Nutzung ist eine Registrierung unter www.evo-ag.de/digital notwendig.

Wer sich einmal für EVO Digital angemeldet hat, kann auch den neugestalteten EVO Onlineservice nutzen, mit dem sich vieles schnell und bequem von Zuhause aus erledigen lässt. Darüber lassen sich Zählerstände mitteilen, Abschläge sowie Adress- oder Bankdaten ändern, Rechnungen ansehen und herunterladen sowie Verbrauchsdaten vergleichen. Bereits registrierte Kunden müssen dafür nur noch den Nutzungsbestimmungen zustimmen.

Alle bisherigen EVO Hotspot-Kunden sind dieser Tage per E-Mail benachrichtigt worden, dass sie sich zur weiteren Nutzung der öffentlichen Internet-Zugänge des Regionalversorgers neu über EVO Digital anmelden müssen. Dann können sie wieder mit 10 Mbit pro Sekunde an sechs Standorten in Offenbach und drei weiteren in Seligenstadt durch das World Wide Web surfen.

Die EVO tritt seit vielen Jahr mit dem Slogan „Wir sind für Sie nah.“ auf. EVO Digital ist Teil einer Serviceoffensive des Offenbacher Regionalversorgers. Dazu gehört der neue Internet-Auftritt der EVO. Im vergangenen Jahr ist die EVO-Homepage konsequent aus Kundensicht neu gestaltet worden. Seitdem lassen sich die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden. Des Weiteren steht den Kunden ein Chat für Fragen rund um die Energieversorgung zur Verfügung. Zu vielen Einzelthemen sind außerdem die jeweiligen persönlichen Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten angegeben. Darüber hinaus modernisiert die EVO ihre Kundenzentren ständig weiter. Zuletzt hat sie ihr Rechnungslayout neugestaltet, wofür sie vom Deutschen Institut für Energietransparenz (DIFET) ausgezeichnet worden ist.