Schließen

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Besuchen Sie unser Kontaktportal


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


EVO Servicenummer

069/8088 0999

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Live-Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.
Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt
Title

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do14.00 bis 20.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00
Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
Di und Do08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Vorteilswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

06.02.2015

Strom direkt vermarkten und Strom systematisch einsparen

EVO nimmt erstmals an E-world in Essen teil / Beratungsangebot reicht von SmartHome bis zum Bilanzkreismanagement

OFFENBACH, 6. Februar 2015. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) nimmt zum ersten Mal an der E-world energy & water 2015 in Essen teil. Zusammen mit der MVV Energie AG präsentiert sich der Offenbacher Versorger vom 10. bis 12. Februar 2015 in der Halle 4, Stand 4-110.

„Wir werden uns auf der Messe als Partner auf Augenhöhe für Stadtwerke und Firmenkunden vorstellen“, sagt Heike Heim, die EVO-Vorstandsvorsitzende.  Die EVO präsentiert bei der Messe ihre Produkte Bilanzkreismanagement sowie Direktvermarktung von Strommengen aus EEG-Anlagen.

Der Offenbacher Energieversorger hat sich in den vergangenen Jahren auch im Bereich Effizienzmanagement auf dem Markt positioniert und bietet ihren Partnern Konzepte zu SmartHome-Lösungen sowie dem Energiemanagement für Großunternehmen und kommunale Partner an. „Dabei können wir nicht nur Beratungsleistungen zur Verfügung stellen, sondern verfügen über ein hohes Potential an technischem Know-how für die Umsetzung von Effizienzmaßnahmen“, urteilt die EVO-Vertriebschefin Bettina Buchert.

Die EVO verfügt bereits heute über ein breites Netzwerk an Partnern im Bereich des Effizienzmanagements. Mit insgesamt vier eigenen Windparks und weiteren PV-Anlagen zählt die EVO zu den Pionieren im Markt der Erneuerbaren Energien.



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können. Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen