Mo-Fr 8.00-20.00 Uhr

EVO MehrWert (Vorteilswelt)

31.05.2017

Trikots für die Vereine aus der Region

Gewinner-Mannschaften erhalten Gutscheine über einen Mannschaftssatz Sportbekleidung / OFC-Gastredner Michael Dörr

STADT UND KREIS OFFENBACH, 31. Mai 2017. Mehr als 100 Vereinsvertreter aus Stadt und Ostkreis Offenbach haben gestern Abend in der „Alten Schlosserei“ der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) ihren Gutschein über einen Mannschaftssatz Sportbekleidung überreicht bekommen. Den Abend rundete ein Vortrag des sportlichen Leiters des OFC, Michael Dörr, über die „Herausforderungen und Motivation im Mannschaftssport“ ab. Die EVO hatte zum neunten Mal in Folge ihren Trikotsponsoring-Wettbewerb ausgeschrieben und mehr als 300 Mannschaften haben in diesem Jahr daran teilgenommen.

Wie in den Vorjahren stellt die EVO den Gewinner-Sportvereinen Trikotsätze, Trainingsanzüge oder Polohemden zu einem stark vergünstigten Preis bereit. Ein hochwertiger Mannschaftssatz, zum Beispiel für Fußballer, besteht aus insgesamt 14 Trikots plus Hosen inklusive der Stutzen sowie einem Torwart-Trikot. Andere Sportarten, wie Tischtennis, Boxen oder Badminton, können sich beim Trikotsponsoring alternativ Sportanzüge oder Polohemden inklusive kurzer Sporthosen aussuchen. Alle Trikots, Polohemden und Trainingsanzüge tragen das EVO-Logo auf der Brust.