Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/386-2000

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


Fax

069/8060-1829

E-Mail:
gewerbekunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do08.00 bis 20.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00
Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di, Do:08.00 bis 11.30 Uhr
14.00 bis 17.30 Uhr

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Bonuswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

Bedarfsgerechte Dienstleistungen aus einer Hand

Technisches Anlagenmanagement

Sie besitzen schon eine technische Anlage und wollen trotzdem den Komfort des Contractings nutzen? Kein Problem! Ob im eigenen Unternehmen oder in der Wohnungswirtschaft: Die Anlage in Ihrer Immobilie wird von uns zum Pauschalpreis komplett betreut. Unser technisches Anlagenmanagement beinhaltet Wartung, Instandhaltung, Energielieferung und vieles mehr.

Ihre zusätzlichen Vorteile: Ein 24-Stunden-Notdienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und Sie erhalten bevorzugten Zugang zu mobilen Heizzentralen unserer Tochter mobiHeat.

Jetzt Kontakt aufnehmen
 

Ihr Weg zur sorgenfreien Energieversorgung

Wartung und Notfallmanagement

Sie wollen den Energieeinkauf selbst managen und haben Personal für Bedienung und Betrieb, brauchen aber einen zuverlässigen Partner für Störungen und Wartung?

Dann überlassen Sie uns die Wartung Ihrer Anlage. Im Notfall und bei Störungen stehen unser 24-Stunden-Notdienst und ein Serviceteam zur Verfügung. Im schlimmsten Fall haben Sie auch hier bevorzugten Zugang zu mobilen Heizungen unserer Tochter mobiHeat.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Sie erhalten alle Dienstleistungen aus einer Hand und können sich mit jedem Anliegen an uns wenden

Unser 24-Stunden-Notdienst hilft sofort, falls doch mal ein Problem auftreten sollte

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir machen den Rest

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen und individuelle Servicepakete

Ihr Weg zu unseren Dienstleistungen

    
Bedarfsanalyse durch unsere Experten Individuelles Konzept und Angebot Vertrag Umbau/Installation der Anlage Versorgungsbeginn

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht - sprechen Sie uns einfach an!

Team Energiedienstleistungen
Tel. 069/8060-2601
E-Mail: edl@remove-this.evo-ag.de

Oder füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Ihre Kontaktdaten

loading

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung und Ihren Rechten finden Sie unter www.evo-ag.de/datenschutz. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die EVO AG unter kunden@evo-ag.de oder unsere Datenschutzbeauftragte unter datenschutz@evo-ag.de.