01.02.2019
Bewerbung zur „Bierspende“ startet
EVO und Glaasbräu vergeben jeweils 100 Liter Fassbier für 100 Vereine und Institutionen / Bewerbungsfrist endet am 31. März 2019
STADT UND KREIS OFFENBACH, 01. Februar 2019. Vereine und Institutionen aus Stadt und Kreis Offenbach können sich von sofort an für die „Bierspende“ der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) und der Seligenstädter Brauerei Glaabsbräu bewerben. Wie bereits berichtet, erhalten die Gewinner 100 Liter frisches Fassbier für ihr Vereinsfest, das sie in diesem Jahr ausrichten wollen.
Die Bewerbung erfolgt bei der Glaabsbräu unter https://glaabsbraeu.de/bierspende/ oder der EVO unter www.evo-ag.de/bierspende bequem über ein Online-Formular, das sich in wenigen Minuten ausfüllen lässt. Die Bewerbungsfrist endet am 31. März 2019.
Ein Gremium bestehend aus der EVO und Glaabsbräu wird bis Ende April 100 Sieger-Vereine auswählen. Die Gewinner können sich ihre Gutscheine am 16. Mai 2019 bei der Siegerehrung in der Glaabsbräu abholen. Die Gutscheine lassen sich während des gesamten Jahres einlösen. Kosten entstehen den Vereinen nicht, es muss lediglich ein Pfand von 30 Euro pro Fass hinterlegt werden.