Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/918 14 99

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


Zum Rückruf-Service

Zum Kontaktformular


E-Mail:
kunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Bernardbau Offenbach

Herrnstraße 61
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 08.00 bis 18.00
Mi + Fr 08.00 bis 13.00
Sa 09.00 bis 14.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do 10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa 10.00 bis 14.00
Rodgau-Weiskirchen

Hauptstraße 92
63110 Rodgau-Weiskirchen

Öffnungszeiten:
Mo + Fr 09.00 bis 12.00
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di + Do 08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Produktwechsel
Rechnungen, Zähler, An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Bonuswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter

Zum FAQ-Bereich

02. Juli 2018

EVO für ihre barrierefreien „ServicePunkte“ ausgezeichnet

OFFENBACH, 02. Juli 2018. Für ihre barrierefreien „ServicePunkte“ ist die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) dieser Tage durch den Sozialverband VdK ausgezeichnet worden. „Das Zertifikat bestätigt unser Engagement, mit dem wir älteren und behinderten Menschen einen uneingeschränkten Zugang zu unseren Kundenzentren ermöglichen wollen“, sagte EVO-Vertriebsleiterin Bettina Buchert bei der Übergabe der Urkunden im ServicePunkt Dietzenbach.

Der VdK hat den „EVO ServicePunkten“ in Dietzenbach, Seligenstadt sowie in Offenbach im Bürgerbüro die Zertifizierung erteilt. Dafür musste die EVO in einer schriftlichen Befragung und einer Ortsbegehung darlegen, wie barrierefrei ihre „ServicePunkte“ gestaltet sind. Geprüft wurden dabei die Erreichbarkeit, der Zugang, der Innenraum und die Sanitäranlagen der jeweiligen Kundenzentren. „Menschen mit Behinderung werden noch immer in vielen Bereichen von gesellschaftlicher Teilhabe ausgeschlossen – dem wirkt die EVO mit gutem Beispiel entgegen“, sagte Bernd Koop vom Sozialverband VdK Bezirksverband Darmstadt.

VdK Urkunde Empfang

VdK Urkunde Offenbach - Herrnstraße

VdK Urkunde Seligenstadt

VdK Urkunde Dietzenbach
 

Finden Sie hier Ihren EVO ServicePunkt



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2018
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2018