22.06.2020
EVO-Kundenberatung wieder ohne Voranmeldung möglich
DIETZENBACH, 22. Juni 2020. Die persönliche Kundenberatung der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) im Dietzenbacher Rathaus-Center ist von sofort an auch wieder ohne Voranmeldung möglich. Die EVO weist jedoch darauf hin, dass in ihrem „EVO Service Punkt“ an der Offenbacher Straße 9 weiterhin strenge Regeln zum Schutz der EVO-Kundenberater und der Kunden vor dem Corona-Virus gelten. Demnach darf pro Kundenberater nur ein Kunde den Raum betreten; sind alle Berater im Gespräch muss draußen vor der Tür gewartet werden. Um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden, empfiehlt die EVO, einen Gesprächstermin vorab unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 918 14 99 oder per E-Mail unter kunden@ zu vereinbaren. Der EVO-Service-Punkt darf nach wie vor nur nach Aufforderung und mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Zudem gilt die Zwei-Meter-Abstandsregelung im Kundenzentrum. evo-ag.de