04.06.2020
EVO-Kundenberatung wieder ohne Voranmeldung möglich
OFFENBACH, 04. Juni 2020. Die persönliche Kundenberatung der Energieversorgung Offenbach AG (EVO) im Kaiserpalais ist vom kommenden Montag (8.6.) auch wieder ohne Voranmeldung möglich. Die EVO weist jedoch darauf hin, dass in ihrem „EVO Service Punkt“ an der Kaiserstraße 39 weiterhin strenge Regeln zum Schutz der EVO-Kundenberater und der Kunden vor dem Corona-Virus gelten. Demnach darf pro Kundenberater nur ein Kunde den Raum betreten; sind alle Berater im Gespräch muss draußen vor der Tür gewartet werden. Der EVO-Service-Punkt darf nach wie vor nur nach Aufforderung und mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Zudem gilt die Zwei-Meter-Abstandsregelung im Kundenzentrum. Persönliche Gespräche sind weiterhin auch nach vorheriger Vereinbarung möglich. Termine können dafür unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 918 14 99 oder per E-Mail unter kunden@ vereinbart werden. evo-ag.de