08.05.2020
Persönliche Kundenbetreuung wieder möglich
Termine telefonisch oder per E-Mail vereinbaren / Regelungen für das Gespräch erstellt
OFFENBACH, 08. Mai 2020. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) öffnet vom kommenden Montag (11.5.) an wieder ihren „EVO-Service-Punkt“ im Kaiserpalais an der Kaiserstraße 39. Sie weist jedoch darauf hin, dass persönliche Gespräche mit einem EVO-Kundenberater nur nach vorheriger Vereinbarung möglich sind. Termine können dafür unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 918 14 99 oder per E-Mail unter kunden@evo-ag.de vereinbart werden.
Zur Sicherheit der EVO-Kundenberater und der Kunden hat die EVO für das Kundengespräch ein Konzept entwickelt. Demnach kann der EVO-Service-Punkt nur nach Aufforderung und mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Des Weiteren müssen die Hände vor dem Gespräch desinfiziert werden, wofür die EVO Desinfektionsmittel bereitstellt. Zudem gilt auch die Zwei-Meter-Abstandsregelung im Kundenzentrum.