Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/918 14 99

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


Zum Rückruf-Service

Zum Kontaktformular


E-Mail:
kunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Bernardbau Offenbach

Herrnstraße 61
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 08.00 bis 18.00
Mi + Fr 08.00 bis 13.00
Sa 09.00 bis 14.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do 10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa 10.00 bis 14.00
Rodgau-Weiskirchen

Hauptstraße 92
63110 Rodgau-Weiskirchen

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09.00 bis 12.00
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di + Do 08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnungen, Zähler, An-/Abmeldung
Service & Notfall
Gesetze, Steuern und Abgaben
Strom, Erdgas, Wasser & Wärme
Energiesparen & Energiedienstleistungen
SmartHome
EVO Digital
EVO MehrWert (Bonuswelt)
EVO HotSpot

  Zum FAQ-Bereich

Portrait

Ihre EVO - alles, was man wissen muss

Als Energieversorger und Entsorgungsunternehmen will die EVO Kraftzentrum und Impulsgeber sein - nicht nur für Offenbach und die Region. Wir beliefern Privatkunden und Unternehmen mit Strom sowie mit Erdgas, Wasser und Wärme. Wir entsorgen Abfälle und Abwasser und erbringen zahlreiche Energiedienstleistungen. So verfügt zum Beispiel unsere Tochterfirma mobiheat GmbH über mehr als 300 mobile Heizzentralen, die in ganz Deutschland bei Bauvorhaben aller Art für die notwendige Wärme sorgen.

Saubere Energie für 220.000 Menschen

Die EVO gestaltet die Energieversorgung innovativ, umwelt- und klimafreundlich. Seit 2009 hat die EVO rund 200 Millionen Euro in den Ausbau erneuerbarer Energien sowie in eine dezentrale und effiziente Energieversorgung investiert. Im Dienste unserer Kunden drehen sich mittlerweile 39 Windräder im Hunsrück, in Rheinhessen, in Nordhessen und im Vogelsberg.

Unser selbst produzierter Strom stammt zu mehr als 50% aus erneuerbaren Ressourcen. Das heißt: Wir übertreffen schon heute das Ziel von 35%, das die Bundesregierung für 2020 vorgegeben hat. Und es heißt vor allem: Saubere Energie für rund 220.000 Menschen.

Nicht alltäglich – Leistungen und persönlicher Service:

  • Mit dem Abschluss eines EVO-Stromvertrags erhält der Kunde ein Servicepaket, das kein anderer Energieversorger in der Region bietet. Dazu zählt etwa der Notfallservice, der schnelle Hilfe im Falle eines Stromausfalls und Defekten an der Hausinstallation bietet. Allein dieser Service hat einen Wert von bis zu 250 Euro im Jahr.
  • Wir bieten eine sichere Stromversorgung. Pro Kunde fällt in den EVO-Netzen der Strom für nur 5,1 Minuten pro Jahr aus (Stand 2014). Und das Jahr hat bekanntlich immerhin 525.600 Minuten. Übrigens: In ganz Deutschland ist die Ausfall-Quote mehr als doppelt so hoch.
  • Für die Region sind wir ein wichtiger wirtschaftlicher Partner: Jahr für Jahr fließen mehr als hundert Millionen Euro an Wertschöpfung in Stadt und Kreis Offenbach.
  • Mit unserem klaren Bekenntnis zur Steigerung der Effizienz im Umgang mit Energie setzen wir für unsere Kunden ein Zeichen: Mit Angeboten wie dem Immobiliencheck der Energieberater oder technischen Lösungen bei allen Fragen rund um die Wärme sind wir beim Thema Energieeffizienz Partner Nummer Eins in der Region.

Tradition und EVOlution

Seit unserer Gründung als „Gasgesellschaft in Offenbach“ im Jahr 1847 sind wir der zuverlässige Energielieferant für die Region Offenbach und das erweiterte Rhein-Main-Gebiet. Aus dieser Verbundenheit heraus engagieren wir uns auch im Sportsponsoring und in der Kulturförderung.

Im Jahr 2016 wurde die EVO wiederholt als „Top Lokalversorger“ ausgezeichnet. Das wollen wir bleiben. Daher haben wir eine Strategie entwickelt, die wir „EVOlution“ nennen. Die Strategie beruht auf drei Säulen:

  • Wir wollen unser bestehendes Geschäft weiter verbessern und noch effizienter werden. Unter anderem modernisieren wir unser Müllheizkraftwerk, optimieren unser Fernwärmenetz und richten unsere Produkte und Dienstleistungen stärker nach Kundenbedürfnissen aus.
  • Wir wollen in ausgewählten Geschäftsfeldern nachhaltig wachsen – hier  wollen wir mit grünen Ideen schwarze Zahlen schreiben. Unter anderem wollen wir die Leistung unserer Windkraftanlagen von knapp 100 auf 130 MW erhöhen und in der Abfall-Logistik-Branche wachsen.
  • Nicht zuletzt wollen wir unsere innovative, leistungsorientierte und zugleich familienfreundliche Unternehmenskultur fortschreiben.

Wie stets in den vergangenen rund 170 Jahren, so können sich die Menschen und die Unternehmen auch in Zukunft auf die EVO verlassen. Wir sind für Sie nah.

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!