So können Sie Ihren Zählerstand melden
Einmal im Jahr benötigen wir Ihren Zählerstand zur Erstellung Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung. Weitere Gründe für die Abfrage des Zählerstands können ein Umzug oder Einzug, sowie ein Versorgerwechsel sein.
Sie können uns Ihren Zählerstand ganz bequem von zu Hause aus oder von unterwegs mitteilen. Dazu nutzen Sie einfach Ihr persönliches Kundenportal "Meine EVO". Einmal registriert, kommen Sie in den Genuss weiterer Vorteile.
Weitere Vorteile von "Meine EVO":

Sie können nicht nur Zählerstände erfassen, sondern auch gleich Ihren Abschlag anpassen,
- Ihren Verbrauch analysieren und Prognosen erstellen
und alle Vertragsdaten online verwalten.
Sie können exklusive Angebote der EVO Vorteilswelt genießen
und schonen - durch papierlose Kommunikation - unsere Umwelt.
Wo kann ich die korrekten Daten an meinem Zähler ablesen?
Wo Sie die jeweilige Zählernummer finden und wie Sie den Zählerstand richtig ablesen, erfahren Sie auf der Seite der Energienetze Offenbach GmbH. Dort werden Ihnen auch alle Zähler anhand von Abbildungen erklärt.
Und so geht´s auch:
Sie haben ein Aufforderungsschreiben zur Zählerablesung von uns erhalten? Dann können Sie auch mit einem QR-Code-Scanner direkt den QR-Code scannen und gelangen so direkt zur digitalen Zählertandseingabe oder Sie schicken die beiliegende Antwortpostkarte an uns zurück.
Wir empfehelen: Nutzen Sie ganz einfach Meine EVO – Ihr persönliches Kundenportal. So sparen Sie sich zusätzlich den Weg zum Post.