18.06.2018

EVO bleibt OFC-Hauptsponsor

OFFENBACH, 18. Juni 2018. Seit mittlerweile 17 Jahren hält die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) dem OFC die Treue. In den letzten Wochen haben sich beide Seiten auf eine Verlängerung des Hauptsponsorenvertrages um ein weiteres Jahr verständigt. Noch vor dem Trainingsauftakt freut sich Kickers Offenbach über die Zusage der EVO, zu den Vertragskonditionen wurde Stillschweigen vereinbart. Somit werden die Spieler auch in der nächsten Saison die drei großen Buchstaben E-V-O auf der Brust tragen. Jetzt will der OFC endlich den Sprung aus der Viertklassigkeit schaffen.

Dr. Christoph Meier (EVO-Vorstandsvorsitzender): Mit einem neuen Trainer und einer neu motivierten Mannschaft geht es in die neue Saison. Wir sind fest davon überzeugt, dass der OFC als Traditionsverein das Potential hat, um in dieser Spielzeit den Aufstieg zu schaffen. Die EVO wird Kickers Offenbach treu zur Seite stehen, um dieses Ziel zu erreichen. Wir unterstützen die Kickers in guten und in schlechten Zeiten – das haben wir in den vergangenen 17 Jahren immer wieder unter Beweis gestellt.

Christopher Fiori (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): Wir freuen uns, dass die EVO auch weiterhin als starker Partner an unserer Seite bleibt. Noch vor dem Trainingsauftakt ergibt sich dadurch eine Planungssicherheit, auf die wir nun weitere Bausteine für die nächste Saison aufsetzen können. 17 Jahre Treue für einen ortsansässigen Verein sind nicht selbstverständlich und sprechen für sich. Wir passen hervorragend zueinander – mit Leidenschaft, Tradition und gelebter Regionalität gestalten wir gemeinsam die Zukunft. Hoffen wir, dass die 18. Saison, mit Hilfe der EVO, eine fruchtbare für Kickers Offenbach wird.

Helmut Spahn (Präsident OFC Kickers 1901 e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender OFC Kickers 1901 GmbH): Die EVO ist seit Jahren ein verlässlicher und treuer Partner für den OFC. Das ist eine im Fußball außergewöhnliche Partnerschaft, die ihresgleichen sucht. Dafür bedankt sich der OFC ausdrücklich. Wir freuen uns sehr über die weitere Unterstützung und hoffen und wünschen, dass diese Verbindung noch lange erhalten bleiben wird. Nur gemeinsam sind wir stark und können unsere Ziele erreichen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden: Abonnieren Sie unseren Newsletter!