Meine EVO

Ihr persönliches Kundenportal

Frau sitzt auf dem Sofa und schaut auf ein Tablet

Viele Vorteile, ein Login:
Meine EVO

Immer erreichbar, bequem, schnell und einfach: Mit Ihrem Kundenportal Meine EVO lassen sich viele Dinge rund um Ihren Strom im Handumdrehen erledigen. Wertvolle Vorteile gibt’s obendrein.

Ganz einfach online:

  • Abschläge ändern
  • Umzug melden
  • Zählerstand übermitteln
  • Rechnungen herunterladen
  • Verbrauch analysieren und Prognosen erstellen

Alles auf einen Blick,
alles rund um die Uhr verfügbar:

Mit Ihrem persönlichen Kundenportal Meine EVO haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Daten rund um Ihren Verbrauch – egal ob mit dem PC, Laptop oder auf Ihrem Handy.

Sie wollen Ihre letzten Verbräuche ansehen?
Ihre Zählerstände melden?
Ihren Abschlag anpassen?

Das ist jetzt so schnell und einfach wie noch nie erledigt.

Auch wenn Sie Ihre Verträge prüfen, einen Umzug melden oder Ihre Kundendaten ändern möchten, geht das im Kundenportal Meine EVO ganz bequem und zu jeder Uhrzeit. Schließlich gibt es eine Menge Dinge, für die Sie die gewonnene Zeit verwenden können – zum Beispiel, um als Kunde des EVO MehrWert Programms viele interessante und abwechslungsreiche Vorteile zu genießen.

Noch nie war es so leicht, Zeit zu sparen, den Überblick zu behalten und sich gleichzeitig echte Vorteile zu sichern. Mit Ihrer einmaligen Registrierung erhalten Sie mit einem Klick Zugriff auf Meine EVO, das EVO MehrWert Programm und kostenloses Surfen an EVO Hotspots.

Jetzt registrieren

Weitere Vorteile für registrierte Kunden:

Serviceangebot

EVO Mehrwert, exklusive Vorteilswelt

Entdecken Sie Ihre Vorteile als registrierter EVO Kunde! Rabatte, Gutscheine und attraktive Angebote, exklusiv für EVO Kunden, alles mit nur einem Login.

Das könnte außerdem interessant für Sie sein:

Kunden werben Kunden

Empfehlen Sie Strom und Gas von der EVO an Familie, Freunde und Bekannte. Sie erhalten 35 € als Dankeschön.

Unbegrenztes Surfen mit den EVO HotSpots

Wir stellen für Sie ein Netzwerk an WLAN HotSpots in Offenbach zur Verfügung. Hier surfen Sie kostenlos und unbegrenzt.

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

EVO ServicePunkte
  • Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00
  • Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00
  • In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Hinweis: Aufgrund von Umbauarbeiten bis auf Weiteres geschlossen.

  • Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt


    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30
Tarifrechner
Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Strom
    Gas
    EVO Zertifikate
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      EVO Zertifikate
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen