Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/918 14 99

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


Zum Rückruf-Service

Zum Kontaktformular


E-Mail:
kunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Bernardbau Offenbach

Herrnstraße 61
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 08.00 bis 18.00
Mi + Fr 08.00 bis 13.00
Sa 09.00 bis 14.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do 10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa 10.00 bis 14.00
Rodgau-Weiskirchen

Hauptstraße 92
63110 Rodgau-Weiskirchen

Öffnungszeiten:
Mo + Fr 09.00 bis 12.00
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di + Do 08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Produktwechsel
Rechnungen, Zähler, An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Bonuswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter

Zum FAQ-Bereich

02.12.2016

EVO eröffnet Service Punkt in Dietzenbach

Start ist am 02. Dezember 2016 im Rathauscenter / Neu: Kunden-Terminal / Powerbanks zu gewinnen

OFFENBACH, 02. Dezember 2016. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) hat am heutigen Freitag (2.12.) einen neuen „EVO Service Punkt“ im Dietzenbacher Rathauscenter eröffnet. „Mit dem Umzug wollen wir zeigen, dass wir Kundennähe nicht nur als Schlagwort verstehen, denn wir kommen dorthin, wo viele Bürgerinnen und Bürger sind“, sagte EVO-Vorstandsvorsitzende Heike Heim bei der heutigen Eröffnung. Das alte EVO-Kundenzentrum am Rathausplatz hat vor einem Tag seine Türen geschlossen.

Nach Angaben von EVO-Chefin Heim soll der „EVO Service Punkt“ mit seiner attraktiven Gestaltung  zur persönlichen Anlaufstelle bei allen Fragen rund um die Angebote und Leistungen des Versorgers werden. „Unser neuer EVO Service Punkt ist nicht nur einladend gestaltet, sondern bietet viel Raum für individuelle Beratungen“, führt Heim weiter aus. Ihren Dietzenbacher Kunden bietet die EVO neben unterschiedlichen Strom- und Erdgas-Tarifen, auch Produkte wie EVO SmartHome („Mobile Zuhause-Steuerung“) oder EVO Solar (PV-Anlagen für Immobilienbesitzer) sowie Energieeffizienzleistungen wie einen Immobiliencheck, einen Energieausweis oder ein Thermografie-Gutachten an.

Neu für die Kunden ist auch ein Terminal, über das sie ihre Zählerstände mitteilen, Abschläge anpassen, ihre Rechnung einsehen oder eine Adressänderung eingeben können. Zudem sollen darüber künftig auch weitere Vertragsdokumente eingesehen werden können. Damit möglichst viele Kunden den Umgang mit dem Terminal ausprobieren, bietet die EVO in den ersten vier Wochen ein Gewinnspiel auf dem Gerät an. Zu gewinnen gibt es sogenannte Powerbanks für das Smartphone.

Außerdem bekommen die Kunden im neuen „EVO Service Punkt“ einen schnellen  und einfachen Zugriff zum Internet. Für EVO-Kunden gilt dieses EVO HotSpot-Angebot ohne Einschränkung; Nichtkunden können bis zu 30 Minuten im Internet surfen. Die Öffnungszeiten des neuen „EVO Service Punkt“ sind Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 10  bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr. Donnerstags öffnet die EVO von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 20 Uhr. Samstags sind die EVO-Berater von 10 bis 14 Uhr erreichbar.



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2018
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2018