15.05.2020
Persönliche EVO-Kundenbetreuung im Kreis wieder möglich
Termine telefonisch oder per E-Mail vereinbaren / Regelungen für das Gespräch erstellt
SELIGENSTADT/RODGAU/DIETZENBACH, 15. Mai 2020. Die Energieversorgung Offenbach AG (EVO) öffnet vom kommenden Montag (18.5.) an wieder ihre „EVO-Service-Punkte“ in Dietzenbach, Seligenstadt und Rodgau-Jügesheim. Sie weist jedoch darauf hin, dass persönliche Gespräche mit einem EVO-Kundenberater nur nach vorheriger Vereinbarung möglich sind. Termine können dafür unter der kostenfreien Servicenummer 0800 / 918 14 99 oder per E-Mail unter kunden@vereinbart werden. In Offenbach hat der Regionalversorger seinen „EVO Service-Punkt“ im Kaiserpalais bereits seit Anfang dieser Woche geöffnet. evo-ag.de
Zur Sicherheit der EVO-Kundenberater und der Kunden hat die EVO für das Kundengespräch ein Konzept entwickelt. Demnach kann der EVO-Service-Punkt nur nach Aufforderung und mit einem Mund-Nasenschutz betreten werden. Des Weiteren müssen die Hände vor dem Gespräch desinfiziert werden, wofür die EVO Desinfektionsmittel bereitstellt. Zudem gilt auch die Zwei-Meter-Abstandsregelung im Kundenzentrum.