Günstige Energie durch strategischen Einkauf

EVO GasFlex

Unser modernes Energiemanagement garantiert Ihnen immer die richtige Beschaffungsstrategie.

Eine strukturierte Energiebeschaffung in Teilmengen senkt deutlich die Risiken. So können Sie sich bequem zurück lehnen und die Arbeit von Profis erledigen lassen.

Sie wollen die Energiebeschaffung mitgestalten? Kein Problem! Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner und melden Sie zusätzliche Mengen an oder setzen den Einkauf aus.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihre Vorteile auf einen Blick

Flexible Einkaufsstrategie dank Teilmengeneinkauf
Sie minimieren das Risiko einer Stichtagsbeschaffung, sich zum falschen Zeitpunkt entschieden zu haben. Teilen Sie Ihren Energieeinkauf auf bis zu 36 Teilmengen auf. In den vergangenen Jahren konnten unsere Experten immer einen günstigeren Gesamtenergiepreis erzielen als den vergleichbaren Börsendurchschnitt.

Aktive Gestaltungsmöglichkeit
Sie können jederzeit Einfluss auf den Energieeinkauf nehmen: Kaufen Sie auch außerplanmäßig größere Energiemengen oder legen Sie Teilmengen zusammen.
Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Entwicklung der richtigen Einkaufsstrategie.

Energiepunkte, die eingelöst werden können
Bei Vertragsabschluss erhalten Sie wertvolle Energiepunkte, die Sie für Dienstleistungen oder attraktive Angebote einlösen können.

Ein niedrigerer Jahresgesamtpreis als der Börsen-Durchschnittspreis
Durch den Teilmengeneinkauf minimieren Sie die Auswirkungen von hohen Preisen und nutzen Zeiten mit günstigen Marktsituationen.

Strukturierte Energiebeschaffung
Die Anzahl der möglichen Teilmengen ist abhängig von der Vorlaufzeit.
Im optimalen Fall beträgt diese 3 Jahre. Dann sind bis zu 36 Teileinkäufe für ein Lieferjahr möglich.

FlexPortal

Jederzeit gut informiert

Durch unser kostenfreies FlexPortal haben Sie alles bequem im Blick – hier können Sie jederzeit die Beschaffungszeitpunkte und -preise nachvollziehen. Zudem erhalten Sie Berichte über die aktuellen Marktentwicklungen.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Kontakt

EVO Servicenummer
069/8088 0988
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Großkunden & Wohnungswirtschaft
069/8060-1890

Gewerbekunden
069/8088-0999

Fax
069/8060-1829

E-Mail
gewerbekunden@remove-this.evo-ag.de

EVO ServicePunkte

In den EVO-ServicePunkten gelten seit dem 30.8. zusätzlich die 3-G-Regeln (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete erhalten Zutritt).

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
    Do14.00 bis 20.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Do14.00 bis 18.30

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
    Di und Do08.00 bis 11.30
    14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen