Bedarfsgerechte Dienstleistungen aus einer Hand

Technisches Anlagenmanagement

Sie besitzen schon eine technische Anlage und wollen trotzdem den Komfort des Contractings nutzen? Kein Problem! Ob im eigenen Unternehmen oder in der Wohnungswirtschaft: Die Anlage in Ihrer Immobilie wird von uns zum Pauschalpreis komplett betreut. Unser technisches Anlagenmanagement beinhaltet Wartung, Instandhaltung, Energielieferung und vieles mehr.

Ihre zusätzlichen Vorteile: Ein 24-Stunden-Notdienst steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und Sie erhalten bevorzugten Zugang zu mobilen Heizzentralen unserer Tochter mobiHeat.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ihr Weg zur sorgenfreien Energieversorgung

Wartung und Notfallmanagement

Sie wollen den Energieeinkauf selbst managen und haben Personal für Bedienung und Betrieb, brauchen aber einen zuverlässigen Partner für Störungen und Wartung?

Dann überlassen Sie uns die Wartung Ihrer Anlage. Im Notfall und bei Störungen stehen unser 24-Stunden-Notdienst und ein Serviceteam zur Verfügung. Im schlimmsten Fall haben Sie auch hier bevorzugten Zugang zu mobilen Heizungen unserer Tochter mobiHeat.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Sie erhalten alle Dienstleistungen aus einer Hand und können sich mit jedem Anliegen an uns wenden

Unser 24-Stunden-Notdienst hilft sofort, falls doch mal ein Problem auftreten sollte

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir machen den Rest

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam bedarfsgerechte Lösungen und individuelle Servicepakete

Ihr Weg zu unseren Dienstleistungen

Schritt 1:
Bedarfsanalyse durch unsere Experten

Schritt 2:
Individuelles Konzept und Angebot

Schritt 3:
Vertrag abschließen

Schritt 4:
Umbau/Installation der Anlage

Schritt 5:
Versorgungsbeginn

Sie haben noch Fragen?

Zögern Sie nicht - füllen Sie einfach unser Kontakformular aus oder sprechen Sie uns an.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Team Energiedienstleistungen
Ihre Partner für maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Energiebedarf

069/8060-2601

069/8060-2609

Kontakt

EVO Servicenummer
069/8088 0988
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Großkunden & Wohnungswirtschaft
069/8060-1890

Gewerbekunden
069/8088-0999

Fax
069/8060-1829

E-Mail
gewerbekunden@remove-this.evo-ag.de

EVO ServicePunkte

In den EVO-ServicePunkten gelten seit dem 30.8. zusätzlich die 3-G-Regeln (nur Geimpfte, Genesene oder Getestete erhalten Zutritt).

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
    Do14.00 bis 20.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Do14.00 bis 18.30

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
    Di und Do08.00 bis 11.30
    14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!
    Strom
    Erdgas
    Ihre Postleitzahl:
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Ihr Jahresverbrauch:
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      Zu den Ansprechpartnern
      Ihre Postleitzahl:
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Ihr Jahresverbrauch:
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Zu den Ansprechpartnern
        Sicherheitsabfrage
        Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
        Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

        Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

        Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
        Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
        Weiter

        Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

        Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

        Weiter

        Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

        Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

        Sie wurden erfolgreich verifiziert.

        Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

        Fehler!

        Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

        Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen