Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Eva für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände entgegen.

Eva ist für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Oder nutzen Sie das Kundenportal Meine EVO.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen können Sie direkt mit dem Kundenportal Meine EVO online erledigen. Einfach und schnell.

Gerne hilft Ihnen auch unsere digitale Assistentin Eva im Chat weiter.

EVO ServicePunkte

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
Do13.00 bis 18.00

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.00

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.30

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Sport und Gesundheit bei der EVO

Die Rolle als Energieversorger nimmt die EVO auch im Engagement für ihre Mitarbeiter ganz wörtlich. Mit einem breiten Sport- und Gesundheitsangebot helfen wir Ihnen, Energie und Leistungskraft zu erhalten.

Haben Sie nicht Lust, in einer unserer Betriebsportgruppen z.B. Fußball, Volleyball, Drachenboot oder Tennis zu spielen? Sie können auch regelmäßig an Fitness- und Gesundheitskursen wie Rückentraining oder Yoga teilnehmen.

Darüber hinaus veranstalten wir bei der EVO immer wieder gesundheitliche Themenwochen, beispielsweise zu Fragen der Ernährung oder des richtigen Fastens. Als Mitarbeiter können Sie bei uns zudem eine Grippeschutzimpfung erhalten oder Ihre Gesundheit checken lassen, z.B. beim Hautkrebsscreening oder bei Lungenfunktions- sowie Seh- und Hörtests. Und weil wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, helfen wir Ihnen außerdem dabei, Ihren Arbeitsplatz ergonomisch einzurichten.

Im November 2013 wurde die EVO für ihr Gesundheitsmanagement im Rahmen des Wettbewerbs um den Deutschen Unternehmenspreis Gesundheit vom BKK-Dachverband sogar mit dem Zertifikat „Move Europa-Partner Excellence“ ausgezeichnet. Eine Jury aus Wissenschaftlern, Arbeitgeber-, Gewerkschafts- und Krankenkassenvertretern hatte das Gesundheitsmanagement der EVO bewertet und für exzellent befunden.

Nehmen Sie Verbindung zu uns auf, wenn Sie Fragen zu unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement haben.

Ihre Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner
Alexander Wiegand
Personalrecruiting
Ihr Ansprechpartner
Jana Michel
Personalrecruiting
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen