Schließen

Kontakt

EVO Servicenummer

069/8088 0988

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr


Fax

069/8060-1829


E-Mail:
gewerbekunden@remove-this.evo-ag.de

Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.
Title

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do14.00 bis 20.00

Termin online buchen

Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

Termin online buchen

Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30

Termin online buchen

Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Ab dem 31.05.21 wieder geöffnet.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
Di und Do08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

Termin online buchen


Termin online buchen
EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Vorteilswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

13.11.2017

Ihre neue EVO-Rechnung

Verständlich, übersichtlich, transparent

Als Unternehmer wissen Sie ja: Egal, um welche Kostenstelle es geht - ein genauer Überblick ist stets der erste Schritt zu mehr Effizienz und möglichen Einsparungen. Wir von der EVO wollen, dass Sie auch Ihre Energierechnung in Zukunft schneller und leichter verstehen. Darum haben wir das Rechnungsdesign grundlegend überarbeitet, um es für Sie noch verständlicher, transparenter und einfacher zu machen.

Musterrechnung ansehen

Wir werden unsere Rechnungen in den nächsten Monaten schrittweise auf das neue Design umstellen. Um sich damit vertraut zu machen, finden Sie hier eine Musterrechnung und die wichtigsten Änderungen in aller Kürze.

Die wichtigsten Neuerungen

  • Kosten und Verbrauch weisen wir in Zukunft übersichtlich auf der ersten Seite der Rechnung aus.
  • Das neue Farbsystem zeigt Ihnen auf einen Blick, ob es sich um Kosten für Strom, Gas oder Wärme handelt.
  • Der direkte Vergleich mit Ihren Vorjahresdaten ermöglicht es Ihnen, die Entwicklung Ihres Energieverbrauchs sofort zu erkennen.
  • Um sich über die genaue Zusammensetzung Ihrer Energiekosten zu informieren, stellt die neue Rechnung die Preiskomponenten transparent dar. So wissen Sie jederzeit, wie hoch Ihre eigentlichen Energiekosten, die Netzkosten und die staatlichen Abgaben sind.

Testurteil „Sehr Gut“!

Das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) hat die neue EVO-Rechnung für ihre Transparenz und Kundenfreundlichkeit mit dem Testergebnis „Sehr Gut“ bewertet. Dieses Gütesiegel haben bisher nur 4 von mehr als 100 geprüften Energierechnungen erhalten.

Aber es gibt ja nichts Gutes, was sich nicht noch verbessern ließe. Ihre Kritik und Anregungen zur neuen EVO-Rechnung sind uns stets willkommen. Schicken Sie einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.



Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

WeiterMir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrierenSicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut startenSicherheitsabfrage beenden