EVO vor Ort

Unsere EVO ServicePunkte in der Region

Lassen Sie sich persönlich von uns beraten

Als EVO-Kunde haben Sie den Vorteil, Ihren persönlichen Berater ganz in Ihrer Nähe zu treffen: Denn wir betreiben 4 Kundenzentren in Stadt und Kreis Offenbach. Genauer gesagt in den Orten Seligenstadt, Dietzenbach, Rodgau-Jügesheim und in der Stadt Offenbach. Welches Kundenzentrum am Besten für Sie gelegen ist, können Sie der Karte unten entnehmen.

So können Sie zum Beispiel Ihre Anmeldung oder Ummeldung von Strom und Gas an unserer Beratungsstelle vornehmen. Unsere fachkundigen Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich und individuell zu unseren aktuellen Angeboten und Tarifen. Zudem hilft Ihnen unser Fachpersonal bei Fragen zur Rechnung oder zu unseren Service-Angeboten. Unsere ServicePunkte sind zudem barrierefrei.

Offenbach 

Adresse

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

EVO HotSpot

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr: 08.00 bis 13.00 Uhr
Do: 13.00 bis 18.00 Uhr

 

Route berechnen
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Wichtige Information zur Bareinzahlung
Dietzenbach 

Adresse

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

EVO HotSpot

Öffnungszeiten

Mo, Di, Mi, Fr: 10.00 bis 13.00 Uhr, 14.00 bis 18.00 Uhr
Do: 10.00 bis 13.00 Uhr, 14.00 bis 20.00 Uhr
Sa: 10.00 bis 14.00 Uhr

Das Kundenzentrum in Dietzenbach ist am 01.06.2023 wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Route berechnen
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Rodgau-Jügesheim 

Adresse

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

 

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr: 09.00 bis 12.00 Uhr
Di: 14.00 bis 17.00 Uhr
Do: geschlossen

 

Route berechnen
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Seligenstadt 

Adresse

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

EVO HotSpot

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Do, Fr: 08.00 bis 12.00 Uhr
Di: 14.00 bis 17.30 Uhr

 

Route berechnen
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ihnen gefällt unser Service?

Sagen Sie es gerne weiter: mit einer guten Bewertung bei Google.

Eva

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

EVO ServicePunkte

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Wir haben am Donnerstag den 1. Juni aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen.

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Dogeschlossen

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Strom
    Erdgas
    Ihre Postleitzahl:
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Ihr Jahresverbrauch:
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

      zum Gewerbe-Tarifrechner

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      Zu den Ansprechpartnern
      Ihre Postleitzahl:
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Ihr Jahresverbrauch:
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

        zum Gewerbe-Tarifrechner

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Zu den Ansprechpartnern
        Sicherheitsabfrage
        Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
        Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

        Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

        Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
        Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
        Weiter

        Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

        Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

        Weiter

        Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

        Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

        Sie wurden erfolgreich verifiziert.

        Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

        Fehler!

        Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

        Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen