Smartes Energiemanagement

Intelligentes Energiesystem mit unserem Service-Paket

Volle Kontrolle mit dem Service-Paket

Mit unserem Service-Angebot stehen die Zeiger auf maximaler Optimierung Ihrer Energieanlage. Wir sorgen für regelmäßige Verbrauchsoptimierung, Ertragsprognosen und Analysen. Möglich macht dies unser Gateway, das Ihre Anlage mit dem technischen Monitoring verbindet und stetig Wetterdaten abruft. Alle Daten wie z. B. Energieproduktion, Haushaltsverbrauch und Batteriespeicherstatus können Sie jederzeit aktuell in unserem Webportal abrufen.

Privates Energiemanagement

Ein Service-Paket für ein komplettes Energiesystem

Die EVO bietet Ihnen mit dem Service-Paket alles, um sicher, zukunftsorientiert und erfolgreich ins private Energiemanagement einzusteigen.

  • Gateway
  • Webportal
  • Technisches Monitoring

Intelligentes Energiesystem

Gateway – das smarte Management für Energiesysteme

Herzstück und Gehirn Ihres Energiesystems ist das Gateway der EVO. Klein, kompakt und leistungsfähig sorgt es für den reibungslosen und sicheren Ablauf Ihres Systems.

  • Smarte Energiesteuerung für bessere Effizienz und Verbrauchsoptimierung
  • Ertragsprognose zur Voraussage der Stromproduktion der nächsten 72 Stunden per Wettervorhersage
  • Future-ready für zukünftige Regulatorik und offen für System- und Service-Erweiterungen
     

Verfügbarkeit prüfen & Termin vereinbaren

Unser Webportal

Alle Daten stets im Überblick

Egal wo Sie sind: Mit unserem Webportal können Sie jederzeit alle relevanten Daten Ihres Energiesystems übersichtlich und leicht verständlich einsehen.

  • Stromerzeugung der Photovoltaikanlage
  • Eigenverbrauch im Haus
  • Ladestatus des Batteriespeichers und des Elektroautos
  • Eigenverbrauchsanteil/Autarkiegrad
  • 72 h Wetter- und Ertragsprognose

Automatische Störungskontrolle

Kontrolle durch technisches Monitoring

Rund um die Uhr überwacht das technische Monitoring Ihre Energieanlage. Mithilfe des Gateways werden Prognosen und reale Erträge stetig abgeglichen und der Zustand der Komponenten kontrolliert. Entstehen hierbei größere und ungewöhnliche Abweichungen, erhalten Sie automatisch eine E-Mail vom System. Sollte im Falle eines Falles Handlungsbedarf bestehen, werden Sie umgehend von uns kontaktiert, um gemeinsam die Störung zu beheben.

  • 24/7-Überwachung der Anlagen
  • Permanente Kontrolle für maximale Erträge
  • Erkennung von Defekten, Fehlern oder Mindererträgen in Quasi-Echtzeit
  • Minimiertes Risiko von entgangenen EEG-Vergütungen aufgrund unentdeckter Störungen
  • Einsparung jährlicher Wartungskosten

Sie haben Fragen?

Sie möchten Ihre PV-Pläne direkt mit uns besprechen?
Wir beraten Sie gern – auch telefonisch.

069/8060-1896

Eva

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

EVO ServicePunkte

Ab sofort ist der Zutritt ohne Maske möglich. Bei der aktuellen Infektionslage ist es aber weiterhin wichtig, aufeinander achtzugeben.

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Dogeschlossen

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Kann ich mein Photovoltaik-Projekt an meinem Standort mit der EVO realisieren?

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen