Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr
(Freitags ab 12 Uhr eingeschränkte Erreichbarkeit)

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Eva für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände entgegen.

Eva ist für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Oder nutzen Sie das Kundenportal Meine EVO.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen können Sie direkt mit dem Kundenportal Meine EVO online erledigen. Einfach und schnell.

Gerne hilft Ihnen auch unsere digitale Assistentin Eva im Chat weiter.

EVO ServicePunkte

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
Do13.00 bis 18.00

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.00

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.30

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Veranstalter des Gewinnspiels ist: Energieversorgung Offenbach AG (EVO)

ine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Die EVO behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt nach eigenem Ermessen und ohne Angabe von Gründen abzubrechen oder zu beenden. Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an die EVO zu richten: kunden@remove-this.evo-ag.de.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die das 18 Lebensjahr vollendet haben.  Ausgeschlossen vom Gewinnspiel der Mitarbeiter der EVO und ihrer verbundenen Unternehmen.

Teilnahme

Mit Absenden der persönlichen Daten erfolgt die Teilnahme am Gewinnspiel. Die Daten werden ausschließlich zum Zwecke einer etwaigen Gewinnbenachrichtigung sowie der Übermittlung der Teilnehmer an den OFC verwendet. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Gewinnspiel an der Verlosung teilnehmen. Der Erwerb einer Ware oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung von EVO oder GVO erhöht die Gewinnchancen nicht.

Haftungsausschluss

Der Veranstalter haftet in keiner Form für mittelbare oder unmittelbare Schäden, die sich aus der Teilnahme am Gewinnspiel oder der Nichterreichbarkeit des Internet-Servers ergeben, es sei denn, diese sind auf grob fahrlässiges oder vorsätzliches Handeln zurückzuführen, welches von der EVO zu vertreten ist.

Gewinne

Zu gewinnen gibt es für 2 Personen einen Blick hinter die Kulissen des OFC beim Heimspiel am 22. November 2025. Dazu gehört auch die Besichtigung der Stadioninnenräume, Umkleidekabine etc. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Die Teilnahme kann nicht auf Dritte übertragen werden. 

Gewinnermittlung

Das Gewinnspiel beginnt am 02.10.2025 und endet am 02.11.2025 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losentscheid am 03.11.2025 unter allen zur Teilnahme berechtigten Teilnehmern ermittelt und am gleichen Tag per E-Mail benachrichtigt.

Datenschutz

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel gelten die Datenschutzbestimmungen der EVO AG. Diese sind unter dem Link www.evo-ag.de/datenschutz-gewinnspiel erreichbar.

Ausschluss des Rechtsweges

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Sonstiges

Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Rechtswirksamkeit der übrigen Teilnahmebedingungen nicht berührt.

Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen