Stromvertrag kündigen

Bitte tragen Sie die benötigten Informationen ein, damit wir Ihre Vertragskündigung bearbeiten können:

Welchen Anlass hat Ihre Kündigung?

Eine außerordentliche Kündigung ist nur unter Angabe eines Kündigungsgrundes wirksam.

Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Falls Sie kein Datum angeben, wird der Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Im Falle eines Auszugs geben Sie bitte das Datum der Schlüsselübergabe an.

Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Ihre Kontaktdaten
Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Lieferanschrift für Ihren Vertrag
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.
Eingabe erforderlich oder fehlerhaft. Bitte korrigieren.

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Sie haben es sich anders überlegt?

Möchten Sie Ihren alten Vertrag behalten oder einen neuen Tarif abschließen? Auch bei einem Umzug müssen Sie Ihren aktuellen Tarif nicht unbedingt kündigen. Sprechen Sie uns einfach an.

Sie ziehen um?

Wir ziehen mit! Wir helfen Ihnen, möglichst stressfrei ins neue Zuhause zu ziehen. Statt zu kündigen, nehmen Sie Ihre EVO-Tarife einfach mit. Sie können sie problemlos ummelden.

Checkliste zum Ausdrucken

Ihr Tarif passt nicht mehr?

Wir machen ihn passend! Sie suchen nach einer Alternative zu Ihrem Strom- oder Gastarif? Rufen Sie uns am besten gleich an.

Individuelle Kundenbetreuung
Kostenfreie Telefonnummer:
0800/386-3000

Sie sind unzufrieden?

Das ändern wir! Wenn Sie sich über die EVO geärgert haben, tut uns das sehr leid. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns am besten gleich an.

Individuelle Kundenbetreuung
Kostenfreie Telefonnummer:
0800/386-5000

E-Mail senden

Eva

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

EVO ServicePunkte

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Dogeschlossen

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen