Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Eva für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände entgegen.

Eva ist für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Oder nutzen Sie das Kundenportal Meine EVO.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen können Sie direkt mit dem Kundenportal Meine EVO online erledigen. Einfach und schnell.

Gerne hilft Ihnen auch unsere digitale Assistentin Eva im Chat weiter.

EVO ServicePunkte

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
Do13.00 bis 18.00

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.00

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
Di14.00 bis 17.30

EVO Plus Schutzpakete kündigen

Bitte tragen Sie die benötigten Informationen ein, damit wir Ihre Vertragskündigung bearbeiten können:

Welchen Anlass hat Ihre Kündigung?

Falls Sie kein Datum angeben, wird der Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Im Falle eines Auszugs geben Sie bitte das Datum der Schlüsselübergabe an.

Bitte wählen Sie die gewünschte Information aus.
Ihre Kontaktdaten
Anrede
Anrede
Lieferanschrift für Ihren Vertrag

Bitte beachten Sie:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt nach den geltenden Datenschutzbestimmungen der EVO AG.

Sie haben es sich anders überlegt?

Möchten Sie Ihren alten Vertrag behalten oder einen neuen Tarif abschließen? Auch bei einem Umzug müssen Sie Ihren aktuellen Tarif nicht unbedingt kündigen. Sprechen Sie uns einfach an.

Sie ziehen um?

Wir ziehen mit! Wir helfen Ihnen, möglichst stressfrei ins neue Zuhause zu ziehen. Statt zu kündigen, nehmen Sie Ihre EVO-Tarife einfach mit. Sie können sie problemlos online ummelden.

Zu den Umzugtipps

Ihr Tarif passt nicht mehr?

Wir machen ihn passend! Sie suchen nach einer Alternative zu Ihrem Strom- oder Gastarif? Rufen Sie uns am besten gleich an.

Individuelle Kundenbetreuung
Kostenfreie Telefonnummer:
0800/386-3000

Sie sind unzufrieden?

Das ändern wir! Wenn Sie sich über die EVO geärgert haben, tut uns das sehr leid. Wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen zu helfen. Rufen Sie uns am besten gleich an.

Individuelle Kundenbetreuung
Kostenfreie Telefonnummer:
0800/386-5000

E-Mail senden

Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva
EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen