Schließen

Kontakt

Kostenfreie Servicenummer

0 800/918 14 99

Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 8-14 Uhr


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


Zum Rückruf-Service

Zum Kontaktformular


E-Mail:
kunden@remove-this.evo-ag.de

Live-Chat

Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt

EVO ServicePunkte

Bernardbau Offenbach

Herrnstraße 61
63065 Offenbach
 

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do 08.00 bis 18.00
Mi + Fr 08.00 bis 13.00
Sa 09.00 bis 14.00
Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr 10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do 10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa 10.00 bis 14.00
Rodgau-Weiskirchen

Hauptstraße 92
63110 Rodgau-Weiskirchen

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 09.00 bis 12.00
Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 08.00 bis 12.00
Di + Do 08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnungen, Zähler, An-/Abmeldung
Service & Notfall
Gesetze, Steuern und Abgaben
Strom, Erdgas, Wasser & Wärme
Energiesparen & Energiedienstleistungen
SmartHome
EVO Digital
EVO MehrWert (Bonuswelt)
EVO HotSpot

  Zum FAQ-Bereich

Die Werte der EVO wahren

Was tun beim Verdacht auf Rechtsverstöße?

Die EVO ist den Werten Ehrlichkeit, Offenheit und Transparenz verpflichtet. Wir wollen ein verlässlicher Partner für die Menschen der Region Offenbach sein und für alle, die mit uns zusammenarbeiten. Wir sind von der Integrität und der Gewissenhaftigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überzeugt. Aber: Vertrauen ist gut – Vorbeugen ist besser! Um Betrug, Diebstahl, Bestechung und jeder anderen Form von Wirtschaftskriminalität von Anfang an einen Riegel vorzuschieben, haben wir ein Compliance-Team ins Leben gerufen und klare Compliance-Richtlinien aufgestellt. Sie legen für unsere Mitarbeiter verbindlich fest, was bei der EVO erlaubt ist und was nicht.

Bitte sprechen Sie unser Compliance-Team an, wenn Sie glauben, dass EVO-Mitarbeiter gegen geltendes Recht oder unsere Richtlinien verstoßen haben. Das Team unterliegt der Schweigepflicht, was Ihre Identität betrifft. Sie können sich also vertrauensvoll an uns wenden –  per E-Mail oder über unsere Hotline – wenn Ihnen Informationen über Rechtsverstöße der folgenden Art vorliegen:

  • Diebstahl, Bestechungen und geldwerte Zuwendungen
  • Betrug
  • Interessenkonflikte 
  • Insiderhandel
  • Geldwäsche
  • Manipulation im Rahmen der Rechnungslegung
  • Verstöße gegen den Umweltschutz
  • Verstöße gegen Gesundheit, Arbeits- und Betriebssicherheit

Was geschieht mit Ihren Informationen?

Der Compliance-Beauftragte der EVO nimmt alle bei ihm eingehenden Hinweise ernst und lässt sie von seinem Team genau prüfen. Wir garantieren Ihnen eine vertrauliche Bearbeitung im gesetzlich zulässigen Rahmen. Sie erleichtern unsere Arbeit erheblich, wenn Sie uns freiwillig Ihre Kontaktdaten (Telefon-  oder Handy-Nummer / E-Mail-Adresse) übermitteln, damit wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Bitte unterstützen Sie uns dabei, die Werte der EVO zu wahren.

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!