So können Sie Ihren Zählerstand melden

Einmal im Jahr benötigen wir Ihren Zählerstand zur Erstellung Ihrer Jahresverbrauchsabrechnung. Weitere Gründe für die Abfrage des Zählerstands können ein Umzug oder Einzug, sowie ein Versorgerwechsel sein. 

Sie können uns Ihren Zählerstand ganz bequem von zu Hause aus oder von unterwegs mitteilen. Dazu nutzen Sie einfach Ihr persönliches Kundenportal "Meine EVO". Einmal registriert, kommen Sie in den Genuss weiterer Vorteile.

Weitere Vorteile von "Meine EVO":

  • Sie können nicht nur Zählerstände erfassen, sondern auch gleich Ihren Abschlag anpassen,

  • Ihren Verbrauch analysieren und Prognosen erstellen
  • und alle Vertragsdaten online verwalten.

  • Sie können exklusive Angebote der EVO Vorteilswelt genießen

  • und schonen - durch papierlose Kommunikation - unsere Umwelt.

Wo kann ich die korrekten Daten an meinem Zähler ablesen?

Wo Sie die jeweilige Zählernummer finden und wie Sie den Zählerstand richtig ablesen, erfahren Sie auf der Seite der Energienetze Offenbach GmbH. Dort werden Ihnen auch alle Zähler anhand von Abbildungen erklärt.

Und so geht´s auch: 

Sie haben ein Aufforderungsschreiben zur Zählerablesung von uns erhalten? Dann können Sie auch mit einem QR-Code-Scanner direkt den QR-Code scannen und gelangen so direkt zur digitalen Zählertandseingabe oder Sie schicken die beiliegende Antwortpostkarte an uns zurück.

Wir empfehelen: Nutzen Sie ganz einfach Meine EVO – Ihr persönliches Kundenportal. So sparen Sie sich zusätzlich den Weg zum Post.

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Geschätzte Wartezeit
ca. 0 Minuten
Aktuell wartend: 0
Es dauert nicht lang.

Alternativ ist Eva für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände entgegen.

Eva ist für Sie da!

Unsere digitale Assistentin Eva hilft Ihnen im Chat sofort weiter und nimmt unter anderem Ihre Zählerstände und Abschläge entgegen.

Oder nutzen Sie das Kundenportal Meine EVO.

Es ist gerade viel los!

Viele Anliegen können Sie direkt mit dem Kundenportal Meine EVO online erledigen. Einfach und schnell.

Gerne hilft Ihnen auch unsere digitale Assistentin Eva im Chat weiter.

EVO ServicePunkte
  • Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00
  • Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00
  • In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
  • Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30
Tarifrechner
Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Strom
    Gas
    EVO Zertifikate
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      EVO Zertifikate
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen