Wir werden 175 Jahre

EVO OnlineService – rund um die Uhr für Sie da

Viele Vorteile, ein Portal: EVO OnlineService

Immer erreichbar, bequem, schnell und einfach: Mit dem EVO OnlineService lassen sich viele Dinge rund um Ihren Strom im Handumdrehen erledigen. Wertvolle Vorteile gibt’s obendrein.

Zum Login

  • Rechnungen erhalten und verwalten
  • Zählerstand eingeben
  • Verbrauch anzeigen
  • Abschlag anpassen
  • Vertrag anzeigen
  • Umzug melden
  • Persönliche Daten ändern

Alles auf einen Blick, alles rund um die Uhr verfügbar: Mit dem EVO OnlineService haben Sie jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Daten rund um Ihren Strom – egal ob mit dem PC, Laptop oder auf Ihrem Handy. Sie wollen Ihren aktuellen Verbrauch ablesen? Ihre Zählerstände melden? Ihren Abschlag anpassen? Das ist jetzt so schnell und einfach wie noch nie erledigt. Auch wenn Sie Ihre Verträge prüfen, einen Umzug melden oder ihre Kundendaten ändern möchten, geht das in unserem Kundenportal ganz bequem und zu jeder Uhrzeit. Schließlich gibt es eine Menge Dinge, für die Sie die gewonnene Zeit verwenden können – zum Beispiel, um als Kunde des EVO MehrWert Programms viele interessante und abwechslungsreiche Vorteile zu genießen.

EVO Digital – unsere Online-Plattform für alle, die mehr wollen

Noch nie war es so leicht, Zeit zu sparen, den Überblick zu behalten und sich gleichzeitig echte Vorteile zu sichern. Mit unserer Online-Plattform EVO Digital haben Sie mit einem Klick Zugriff auf den EVO OnlineService, das EVO MehrWert Programm und kostenloses Surfen an EVO HotSpots. Im Video erfahren Sie, wie schnell und einfach Sie sich für EVO Digital anmelden können. 

Jetzt registrieren

EVO Digital – Eins für Alles!

EVO OnlineService

Mit dem EVO OnlineService können Sie Vieles bequem von zu Hause aus erledigen.

Jetzt registrieren

EVO MehrWert

Erhalten Sie als EVO-Kunde tolle Vorteilsangebote! Einfach einloggen und registrieren.

In Vorteilswelt einloggen

EVO HotSpot

Wir haben öffentliche Hot-Spots zum kostenlosen Surfen für Sie eingerichtet.

Ihren EVO HotSpot finden

Eva

Hallo! Ich bin Eva, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Eva ...

Kontakt

Was können wir für Sie tun?
Besuchen Sie unser Kontaktportal

24-Stunden Entstörungsnummer
0 800/8060-3030

EVO Servicenummer
069/8088 0999
Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

EVO ServicePunkte

  • Offenbach

    Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
    Kaiserstraße 39
    63065 Offenbach

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 13.00
    Do13.00 bis 18.00

    Termin online buchen

  • Dietzenbach

    Im Rathaus-Center (1. Stock)
    Offenbacher Straße 9
    63128 Dietzenbach

    Wir haben am Donnerstag den 1. Juni aufgrund von Umbauarbeiten geschlossen.

    Öffnungszeiten:
    Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
    14.00 bis 18.00
    Do10.00 bis 13.00
    14.00 bis 20.00
    Sa10.00 bis 14.00

    Termin online buchen

  • Rodgau-Jügesheim

    In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
    Ludwigstraße 29
    63110 Rodgau

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr09.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.00
    Dogeschlossen

    Termin online buchen

  • Seligenstadt

    Frankfurter Straße 100
    63500 Seligenstadt

    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Do, Fr08.00 bis 12.00
    Di14.00 bis 17.30

    Termin online buchen

Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
    Jetzt den passenden EVO Tarif sichern!
    Strom
    Erdgas
    Ihre Postleitzahl:
      Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
      Ihr Jahresverbrauch:
      Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
      EVO Zertifikate

      Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

      zum Gewerbe-Tarifrechner

      Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

      Zu den Ansprechpartnern
      Ihre Postleitzahl:
        Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl oder Ihren Ort an.
        Ihr Jahresverbrauch:
        Bitte geben Sie Ihren Jahresverbrauch an.
        EVO Zertifikate

        Sind Sie Gewerbekunde? Dann haben wir hier spezielle Produkte für Sie.

        zum Gewerbe-Tarifrechner

        Für einen Verbrauch in dieser Höhe unterbreiten wir Ihnen gern ein individuelles Angebot. Das übernimmt Ihr persönlicher Ansprechpartner bei uns.

        Zu den Ansprechpartnern
        Sicherheitsabfrage
        Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
        Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

        Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

        Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

        Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
        Weiter

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

        Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
        Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

        Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
        Weiter

        Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

        Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

        Weiter

        Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

        Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

        Sie wurden erfolgreich verifiziert.

        Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

        Fehler!

        Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

        Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden
        Willkommen im EVO-Chat
        Grafik: EVO-Chatbot Eva
        EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

        Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

        Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können.

        Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen