Schließen

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Besuchen Sie unser Kontaktportal


24-Stunden Entstörungsnummer

0 800/8060-3030


EVO Servicenummer

069/8088 0999

Mo-Fr 8.00-18.00 Uhr

Live-Chat

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diese Inhalte zu sehen.
Wir sind nicht online und können daher keine Chats annehmen.
Bitte hinterlassen Sie uns hier eine Nachricht.
Zum Kontakt
Title

EVO ServicePunkte

Offenbach

Neben dem Bürgerbüro der Stadt Offenbach (Kaiserpalais)
Kaiserstraße 39
63065 Offenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr08.00 bis 14.00
Do14.00 bis 20.00

Termin online buchen

Dietzenbach

Im Rathaus-Center (1. Stock)
Offenbacher Straße 9
63128 Dietzenbach

Bitte beachten Sie unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr10.00 bis 13.00
14.00 bis 18.00
Do10.00 bis 13.00
14.00 bis 20.00
Sa10.00 bis 14.00

Termin online buchen

Rodgau-Jügesheim

In der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Ludwigstraße 29
63110 Rodgau

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr 09.00 bis 12.30
Di14.00 bis 17.00
Do14.00 bis 18.30

Termin online buchen

Seligenstadt

Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt

Nach vorheriger Terminvereinbarung für eine persönliche Beratung wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu unsere Kundeninformation und die Regeln vor Ort.

Öffnungszeiten:
Mo, Mi, Fr08.00 bis 12.00
Di und Do08.00 bis 11.30
14.00 bis 17.30

Termin online buchen


Termin online buchen
EVO ServicePunkte in Ihrer Nähe
Anfahrtsbeschreibungen

FAQ

Fragen & Antworten

Rechnung, Zähler und Zählerstand und An-/Abmeldung
Service & Notfall
EVO OnlineService
Strom, Gas und Wasser
Fernwärme
Gesetze, Steuern und Abgaben
Energiesparen & Energiedienstleistungen
EVO Digital
EVO HotSpot
EVO MehrWert (Vorteilswelt)
Kunden werben Kunden
EVO Solar
Smart Meter - digitale Zähler

Zum FAQ-Bereich

Zertifikate

Ausgezeichnet: Ihre EVO

Bei der EVO wenden wir viel Energie darauf, zu den Besten unserer Branche zu gehören. Eine ganze Reihe von Zertifikaten, Auszeichnungen, Güte- und Qualitätssiegeln belegt: Nicht nur viele EVO-Produkte werden als vorbildlich bewertet – etwa in Sachen Klima- und Umweltfreundlichkeit – sondern auch unsere Unternehmenspolitik, z.B. im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Und für unser faires Preis-Leistungsangebot haben wir erneut 2020 die Auszeichnung als „Top-Lokalversorger“ erhalten.

Darauf sind wir besonders stolz:

Zertifikat Renewable PLUS
Zertifikat Renewable PLUS

Strom aus erneuerbaren Energien

Zertifikat „RenewablePlus“ für EVO-Strom aus erneuerbaren Energien, bestätigt vom TÜV Rheinland für klimaneutrale, überwachte Produkte aus 100% erneuerbaren Energien

RenewablePlus wird jährlich von dem TÜV Rheinland auf die Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien überprüft.


Zertifikat HKN NEU 100
Zertifikat HKN NEU 100

Strom aus erneuerbaren Energien

Zertifikat HKN Neu100 für EVO-Strom aus erneuerbaren Energien - durch die ÖkoPlus zertifizierten Projekte zum CO2-Ausgleich werden gleichzeitig soziale Projekte gefördert.

HKN NEU100 wird jährlich von dem TÜV Rheinland auf die Einhaltung der Nachhaltigkeitskriterien überprüft.


TÜV-Zertifizierter Kundenservice - EVO liefert Strom und Gas in Offenbach mit ausgezeichnetem Service

EVO erhält TÜV-Siegel "Kundenzufriedenheit im Service"

Die EVO ist vom TÜV SÜD mit dem Siegel Kundenzufriedenheit im Service ausgezeichnet worden. Damit zertifiziert die unabhängige Prüforganisation die überzeugenden Leistungen der EVO im Kundenservice.

Das anerkannte Prüfsiegel erhalten Unternehmen, die alle in einem angelegten Kriterienkatalog genannten Anforderungen an die Kundenzufriedenheit erfüllen.


TOP-Lokalversorger Strom & Gas

Aufgrund der ausgezeichneten Ergebnisse in den Bereichen Umwelt, regionales Engagement und Service-Qualität wurden wir erneut als TOPLOKALVERSORGER ausgezeichnet. Hier erfahren Sie Näheres zu den Qualitätskriterien, die wir als TOP-Lokalversorger für die Region Offenbach erfüllen: https://www.top-lokalversorger.de/top-lokalversorger-strom-gas/

Zertifikate für Strom und Erdgas


TOP-Lokalversorger Wärme

Die EVO wurde als TOP Lokalversorger jetzt auch in der Sparte Wärme ausgezeichnet. Die Auszeichnung steht für einen verantwortungsvollen, qualitativen und transparenten Umgang mit dem Thema Wärme und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Zertifikat für Wärme


Transparente Rechnung

Unsere Rechnung ist für ihre Kundenfreundlichkeit ausgezeichnet: Das Deutsche Institut für Energietransparenz (DIFET) hat die Rechnung auf ihre Verständlichkeit geprüft und die seltene Note „Sehr gut“ vergeben.

Zertifizierungsreport mit den Prüfkriterien der DIFET


Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb
Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb

Entsorgungsfachbetrieb

Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb durch INTECHNICA


Zertifikat Holzpellets EN plus A1
Zertifikat Holzpellets EN plus A1

Qualitäts-Pellets

Zertifizierte Holzpellets nach ENplus A1 - dem Qualitätsmaßstab für Pellets


Audit Beruf und Familie
Audit Beruf und Familie

Audit Beruf und Familie

Zertifikat „Audit Beruf und Familie“ seit dem Jahr 2009


Zetrifikat - Familienfreundliches Unternehmen Offenbach
Zetrifikat - Familienfreundliches Unternehmen Offenbach

Uff - Familienfreundliche Unternehmen in Offenbach

Zertifikat der Stadt Offenbach für unser Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf & Familie und für die Gleichstellung von Frauen und Männern im Erwerbsleben.


Deutscher Unternehmenspreis Gesundheit
Deutscher Unternehmenspreis Gesundheit

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Zertifikat der BKK „Move Europa-Partner Excellence“ für unser Gesundheitsmanagement


Zertifikat Gesundes Unternehmen
Zertifikat Gesundes Unternehmen

Gesundes Unternehmen

Premium-Zertifikat der Industrie- und Handelskammer Wiesbaden für unser aktives Engagement in der betrieblichen Gesundheitsförderung.


LEA - Langfristig Energie Auftanken
LEA - Langfristig Energie Auftanken

Betriebliches Gesundheitsmanagement "LEA"

"LEA" ist das Betriebliche Gesundheitsmanagement der EVO AG. "LEA" heißt "Langfrsitig Energie Auftanken" und steht für ein bedarforientiertes Gesundheitsmanagement mit folgenden Zielen: Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen, Verbesserung des Gesundheitszustandes und Senkung gesundheitlicher Risiken, Verbesserung der gesundheitlichen Bedingungen im Unternehmen und Verringerung von Arbeitsbelastungen, Eröhung der Arbeitszufriedenheit und Verbesserung des Betriebsklimas.

Jetzt den günstigen EVO Tarif sichern!

  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
  • Energieverbraucher-Portal / Top Lokalversorger 2019
Willkommen im EVO-Chat
Grafik: EVO-Chatbot Eva EVO-Chatbot Eva hat Zeit für Sie

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?

Wir beraten Sie gerne jederzeit im EVO-Chat. Bitte akzeptieren Sie Präferenz- und Statistik-Cookies, um unseren Chat nutzen zu können. Jetzt Cookie-Einstellungen anpassen